HomeFußball

FC 1960 Indling e.V. - Sparte Fußball

Die seit der Vereinsgründung bestehende Sparte hat sich der „schönsten Nebensache der Welt“ verschrieben und ist für die Durchführung von Rasen-, Hallen- und Benefizturnieren in der Region bekannt. Mit ca. 500 Personen stellt sie den größten Teil der Vereinsmitglieder und bietet allen Altersgruppen die Möglichkeit aktiv oder passiv am Fußballsport teilzunehmen.

Wir suchen

Wir suchen sportlich interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, egal welcher Herkunft, Geschlecht und Altersklasse, die Freude am Fußball haben.

Wir wollen

Wir wollen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Basis für Ihre sportliche Betätigung bieten und sie im kameradschaftlichen Geiste im Verein integrieren.

Wir bieten

Wir bieten zwei hervorragend gepflegte Rasenplätze, eine eigene Sportgaststätte mit Terrasse und Spielplatz für die kleinsten, sowie beste Trainingsmöglichkeiten.

Name Telefonnnummer E-Mail
Johann Toth (Abteilungsleiter) 0171 / 5084195 fußball@fc1960indling.de

Komm auch Du zum FC 1960 INDLING und bring Deine Freunde mit.