Tennis

HomeTennis

FC 1960 Indling e.V. - Sparte Tennis

Eine der jüngeren Sparten des Vereins , gegründet 1992 von 29 Freunden des "weissen" Sport's. In ca. 2500 Arbeitsstunden wurden in Eigenregie zwei Spielplätze sowie ein Gerätehaus errichtet. Sportlich wird zwar keine Liga gespielt, dennoch beweist man in Vergleichskämpfen das Können. Dabei werden Tenniskurse durchgeführt, Schleiferlturniere gespielt und natürlich auch Vereinsmeisterschaften abgehalten. In den Wintermonaten werden in der Pockinger Tennishalle für Interessierte Hallen-Abo's gebucht

Wir suchen

Wir suchen sportlich interessierte Jugendliche und Senioren aller Altersklassen, die Freude am Tennissport haben. Willkommen in unserem Kreise sind auch unsere ausländischen Nachbarn.

Wir wollen

Wir wollen den Eltern und der Schule bei der sportlichen Erziehung ihrer Kinder behilflich sein, und sie im kameradschaftlichem Geiste im Verein integrieren, den Senioren auch im Alter noch Freude am Sport vermitteln.

Wir bieten

Wir bieten: Mitgliedsbeitrag-Freistellung fürs erste Halbjahr, keine Aufnahmegebühr und Einkaufsermäßigung für Sportartikel. Betreuung durch langjährige aktive Tennisspieler

Ansprechpartner

Wir haben einen Förderkreis mit drei Ansprechpartnern:

Name Telefonnnummer/E-Mail
Sparte Tennis tennis@fc1960indling.de

Komm auch Du zum FC 1960 INDLING und bring Deine Freunde mit.
Trainingszeiten nach Auswinterung der beiden Plätze immer Donnerstag ab 17.00 Uhr.