HomeVolleyball

FC 1960 Indling e.V. - Sparte Volleyball

Volleyball als Teamsport verbindet. Und das Altersübergreifend. Unsere Mannschaft besteht aus Spielerinnen und Spielern zwischen 10 und 68 Jahren. Wir verbinden Trainingseinheiten mit Spielspaß, denn die Gaudi soll bei uns stets im Vordergrund stehen!

Wir suchen

Einsteiger und Fortgeschrittene, Junioren und Senioren. Jeder der sich für den Volleyballsport interessiert ist bei uns herzlich willkommen. Ihr könnt gerne jederzeit zum Schnuppertraining kommen und euch selber ein Bild machen.

Wir wollen

Spaß am Volleyball vermitteln. So auch das Motto all unserer Turniere ab 2019. Egal ob Hallen- oder Beachturnier, egal ob Freizeitliga oder Trainingsmodus. Unser Teamspirit hat uns zu einer tollen Mannschaft geformt, die sich nach dem Training gerne auf Brotzeit und Getränk zusammenfindet.

Wir bieten

Einsteigertraining
Team- und Taktiktraining
Gruppenspiele während des Training